Raufergruppe – Gruppe für sozial unverträgliche Hunde

In dieser Gruppe geben wir den sozial ungeübten Vierbeinern die Möglichkeit, eben diesen zu erlernen bzw zu festigen und nebenbei eine nette Zeit mit anderen Hundehaltern zu verbringen.

Egal ob einfach „nur“ prollig oder mit ernsthafteren Absichten. In dieser Gruppe ist jeder Willkommen. Sowohl Mensch als auch Hund. Maulkorbanprobe kann vor Ort erfolgen.

Wir beobachten die Hunde in der Interaktion (sofern dies schon möglich ist) und greifen ein, wenn es nötig ist. Auch Sozialverhalten ist erlernbar. Hier haben eure Hunde die Möglichkeit.

Zwischendurch werden wir immer einmal wieder verschiedene Grundgehorsamsübungen einbauen, bezüglich Alltagssituationen mit unverträglichen Hunden.

In den Gruppen legen wir viel Wert auf Toleranz. Niemand wird hier aufgrund seines Hundes oder seiner Einstellung verurteilt und jedes Team bekommt die Zeit die es braucht.

Ebenfalls am Sonntag zwischen 15 und 16.30 Uhr.

Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro pro Termin.

Bei Fragen oder zur Anmeldung sprecht oder schreibt uns gerne an.