Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hunde, Pferde, Menschen

11.06.2016 • 10:00 - 12.06.2016 • 17:00

- €175

Ein Großteil der Menschen, die ein Pferd besitzen, haben ebenfalls einen Hund. Häufig will aber der Stallalltag nicht so ganz mit den Wünschen der Halter übereinstimmen. Häufig will unser Pferd nichts vom Hund oder aber der Hund nichts vom Pferd wissen. Auch halten viele Hunde nichts davon, sich auch einmal zurück zunehmen und einfach nur dabei zu sein.

Dieser Workshop versteht sich als Basis-Workshop für ein entspanntes Stallklima. Gemeinsam fassen wir mögliche Problemstellungen zusammen, erörtern Ursachen und finden Lösungen.

Am zweiten Tag werden in verschiedenen Übungen die Basics eines harmonischen Miteinanders gelegt.

Dieser Workshop findet in Kooperation mit Jule Seibel statt. Sie ist lizensierte Trainerin B Westernreiten und ausgezeichnet mit dem Lütke Weesthus Preis auf Grund hervorragender Leistungen im Bereich Westernreiten/ Leistungssport. Mehr Infos findet ihr hier

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 8 Teilnehmer mit ihren Tieren begrenzt.

Fragen stellen und Anmelden könnt ihr euch hier

Details

Beginn:
11.06.2016 • 10:00
Ende:
12.06.2016 • 17:00
Eintritt:
€175

Veranstalter

rootdogs
Telefon:
015901319611
E-Mail:
post@rootdogs.de

Veranstaltungsort