Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Start Onlinekurs „Frustrationstoleranz“

22.04.2020 • 19:00 - 20:00

- €80

„Mach! Mach! Maaaaaach!!!!!“ – Geduld und Konzentrationsfähigkeit sind nicht unbedingt die Stärken so mancher Hunde. Allerdings sind es wichtige und grundlegende Bausteine bei der Erziehung unserer Haushunde.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und deshalb probieren wir mal was aus:

Und zwar bieten wir euch einen Onlinekurs zum Thema Frustrationstoleranz an.

Anfangen werden wir mit einem Webinar zum Thema um euch die Grundsätzlichkeiten der Inhalte zu vermitteln.

Anschliessend wird es für die Teilnehmer einmal pro Woche ein weiteres Onlinetreffen geben in denen wir Probleme und weitere Vorgehen besprechen.

Diese Termine werden im Zeitraum vom 22.4 bis zum 14.5 stattfinden und umfasst 4 termine wöchentlich Mittwochs um 19.00.

Ihr werdet Hausaufgaben bekommen von denen ihr Videos machen könnt um ein direktes Feedback zu bekommen.

Wir werden auf einander aufbauend nun mehrere dieser Onlinekurse entwerfen. Allerdings starten wir erstmal nur mit diesem um zu schauen, wie die Entwicklung aussieht.

Dieser Kurs ist begrenzt auf 10 Teilnehmer. Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro.

Ihr erhaltet die Teilnahme an dem offenen Theoriewebinar zum Thema und 4 Aktivwebinare mit Übungen, Videos und digitale Handouts. Ausserdem die Sichtung und Beurteilung eurer Videos.

Bitte prüft die Termine vor Anmeldung um sicherzustellen, das ihr anwesend sein könnt.

Details

Datum:
22.04.2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Eintritt:
€80
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

online
Website:
www.rootdogs.de

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Karten sind nicht länger verfügbar