Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gruppenstart – Sport für Hund und Halter

16.02.2020 • 14:00 - 15:00

Wir sind unfassbar stolz, unsere Angebote um Dieses zu erweitern.

Sport mit eurem Hund.

Der Gruppe steht der gelernte Fitnessfachwirt Alexander Hörnke zur Verfügung, der Euch ganz individuell beraten und trainieren wird. Das er leidenschaftlicher Zughundesportler ist, hat uns natürlich dazu bewogen, ihn für euch zu gewinnen – Mit Erfolg!

Auf dem Programm steht neben menschlicher körperlich Betätigung natürlich auch die eurer Hunde.

Elemente aus etlichen Berreichen des Zughundesports, aber auch der Nasenarbeit und dem Trickberreich werden hier aufgegriffen. Die Gruppe wird an wechselnen Orten stattfinden.

Diese Gruppe ist für jeden Hund geeignet. Auch für jene, die sich schwierig im Umgang mit ihrer Umwelt zeigen.

Auch die Menschenseite muss sich nicht zieren – Alex holt jeden da ab, wo er steht. Blutige Anfänger sind gerne gesehen und werden von Alex dort abgeholt, wo sie stehen.

Die Gruppe findet wöchentlich Sonntags um 14 Uhr statt. Bei Interesse meldet euch gerne!

Details

Datum:
16.02.2020
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,