Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensivtage auf dem Landgut mitten im Wald

09.04.2018 - 13.04.2018

- 385€
pano2 Kopie

In 2018 geht es unter anderem in den Wald nach Sachsen Anhalt. Dort halten wir uns auf einem wunderschönen Landgut auf, auf dem ihr ebenfalls die Möglichkeit habt Zimmer anzumieten.

Dieser Urlaub wird sehr individuell. Er ist darauf ausgelegt, dass sowohl Ihr mit Eurem eigenem Hund/ eigenen Hunden weiterzukommen als auch an den fremden Hunden und ihren Problemen zu lernen. Quasi ein Individual/Lehr/Langzeit-Workshop.

Gemeinsam werden wir die Probleme analysieren, bewerten und uns Lösungsansätze überlegen. Später dann natürlich auch anwenden.

Natürlich soll die Freizeit nicht zu kurz kommen. Das Landgut Elshof befindet sich in Mitten des Naturparks Havelland und bietet eine Landschaft, die keine Wünsche offen lässt.

Dieses Angebot richtet sich eher an Hundetrainer oder seeehr interessierte Hundehalter, da wir sehr spezifisch arbeiten werden.

Bitte bucht rechtzeitig eure Zimmer falls ihr auf dem Landgut selbst unterkommen wollt. Dies macht ihr am besten unter www.landgut-elshof.de

Details

Beginn:
09.04.2018
Ende:
13.04.2018
Eintritt:
385€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

rootdogs
Telefon:
015901319611
E-Mail:
post@rootdogs.de

Veranstaltungsort

Landgut Elshof
Nierow 1
Schollene/ OT Nierow, Sachsen-Anhalt 14715 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
(+49) 3938 996340
Webseite:
www.landgut-elshof.de

Teilnehmer

4 Personen nehmen an Intensivtage auf dem Landgut mitten im Wald teil

  • Katja Leicht
  • Sarah Nagel
  • Sarah Wibbeke
  • kristiane mirche

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Intensiv-Tage
385,00
2 verfügbar