
Am 11. Dezember ist es endlich wieder soweit. Wir werden die Social Walks wieder aufleben lassen. Ab Dezember werden wir einmal im Monat einen Sozial-Spaziergang anbieten.
Hier legen wir den Fokus auf kleiner Trainings-Snacks für die Umsetzung zuhause. Auch werden wir den Teams gerne beratend, ermutigend, anleitend beiseite stehen und uns einfach freuen, das ihr dabei seid,
Wer also schon immer gerne in einer Gruppe laufen wollte, sich bis jetzt nicht getraut hat, sei ermutigt.
Ausdrücklich weisen wir darauf hin, das ALLE Hunde mitdürfen! Auch und Gerade, jene mit etwaigen Special-Effects. Sprecht uns gerne an, solltet ihr nicht sicher sein, ob ihr mitkönnt.
Die Strecke wird im Umkreis von 15 Kilometern um Kiel sein und via Rundmail bekannt gegeben. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.