Maulkorb

Beratung & Verkauf

Der Maulkorb hat in vielen Menschenköpfen einen schlechten Ruf, der ihm gar nicht steht.

So gibt es ganz unterschiedliche Gründe, weshalb der ein oder andere Hund einen benötigt. Der eine hat seine Artgenossen zum Fressen gern, der andere nagt gern mal am Bein des Postboten und wieder ein anderer hat den Job des Staubsaugers übernommen und inhaliert einfach alles, was vor seinen Rüssel kommt.

PHOTO 2021 03 23 17 35 52.jpgIn jedem Fall bietet ein Maulkorb genau eins: Sicherheit

Ob für die französische Bulldogge, die es nicht ertragen kann, wenn Besucher dreister Weise ohne sie auf´s Klo gehen, den rumänischen Straßenhund, der fremde Menschen eigentlich ignoriert, aber tackert, sollten sie ihre Finger nicht bei sich behalten können, den Schäferhund, der seinen Job als Dorfsheriff etwas zu genau nimmt oder den Hütehund, der gern mal ein Stück vom Nachbarsdackel probieren würde, bieten wir eine große Auswahl an unterschiedlichsten Körben.

In keinem Fall ersetzt ein Maulkorb das Training.

Wahlweise können wir Polster und Riemen des neuen Korbes farbig umgestalten. Ggf. kann auch der gesamte Maulkorb eingefärbt werden.

Ihr habt schon einen gut sitzenden Maulkorb für Euren Vierbeiner, möchtet diesen aber mit etwas Farbe pimpen? Kein Problem! Bringt ihn uns einfach, nach vorheriger Terminabsprache, vorbei und wir schauen, wie wir ihn verschönern können.

Für Beratungen bei uns vor Ort erheben wir eine Pauschale in Höhe von 15,00 €.

Für die, bei denen wir jetzt das Interesse geweckt haben, schaut mal in unseren Maulkörbe rootdogs Shop rein.

Maulkorberatung vor Ort

Die Maulkorbberatung findet immer an unseren Standort in Wasbek (Neumünster) statt.

Menü